HABEN SIE FRAGEN
ODER ANREGUNGEN?



Telefon: +49 45 21 / 77 80 9 - 0
Telefax: +49 45 21 / 77 80 9 - 77

Unser Unternehmen

Unsere Firma wurde 1977 als Familienbetrieb von Peter Baumhöver nach 20-jähriger Erfahrung im Außendienst in der Verpackungsindustrie gemeinsam mit seiner Frau Brigitte Baumhöver gegründet.
Heute führt Knud Baumhöver in zweiter Generation mit seinem Team in Eutin das Unternehmen. Seit jeher stehen Kunden Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement im Mittelpunkt des Unternehmens. Mit dieser Philosophie wurde bv-Industrieverpackung zu einer der erfolgreichsten Handelsvertretungen im Bereich der Verpackungsindustrie in Norddeutschland.

Unsere Haltung

Unsere Kunden sind unser Antrieb!

Aufgrund der ständigen Veränderungen des dynamischen Marktes und den damit verbundenen, neuen und komplexeren Anforderungen ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden persönlich kompetent beratend zur Seite zu stehen.

Wir schreiben Kommunikation groß, denn unser Ziel ist es, mit unseren Kunden gemeinsam individuelle und optimale Lösungen zu erarbeiten und professionell umzusetzen. Durch mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Verpackungsindustrie sind wir in der Lage, die Anforderungen unsere Kunden zu lösen.

Engagement, Qualität und Flexibilität - seit Generationen für Generationen